Armhaare dauerhafte entfernen, um nicht blondieren zu müssen

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Melisa

Armhaare dauerhafte entfernen, um nicht blondieren zu müssen

Post by Melisa » 23 May 2016, 17:41

hallo

Ich habe als Frau eine sehr starke Armbehaarung und leide sehr darunter es geht so weit, dass ich in diesen schönen Sommertagen nicht aus dem Haus gehe.

Ich habe mir die Haare blondiert, ich finde aber, dass es einfach unnatürlich aussieht außerdem muss ich jeden 5. Tag nochmal neu blondieren. Die Haare an den Oberarmen rasiere ich mir weg, doch da habe ich Probleme mit eingewachsenen Haare, die man natürlich, weil sie so schwarz sind und ich eine sehr helle Haut habe sieht.

Ich überlege mir gerade, ob ich mir die Haare dauerhaft entfernen lassen soll. Gibt es auch die Möglichkeit die Haare zu reduzieren, so dass es halbwegs normal aussieht.

Ich wäre sehr dankbar für die Beantwortung meiner Fragen.

Liebe Grüße
Melisa

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Armhaare dauerhaft entfernen

Post by Maurice Saygin » 23 May 2016, 18:18

Hallo Melisa,

jede Behandlung führt zur dauerhaften Haarreduzierung um 15-20%. Nach der erfolgreichen Behandlung brauchst du nicht mehr lästig zu blondieren, bei einer Frau sehen auch wenige borstige Haare nicht natürlich aus.

Weshalb solltest du die Haare reduzieren wollen, wenn diese doch mit der neuesten Technik sanft und vollständig entfernt werden kann. Eine Reduzierung der Haare ist auch möglich. Für eine sichtbare Reduzierung der Haare sind vier Behandlungen notwendig.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply